Versand & Lieferung
Versand
VERLORENE/FEHLENDE PAKETE
Homestore übernimmt keine Haftung, falls beim Bestellvorgang eine falsche Adresse angegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, übernehmen wir selbstverständlich die volle Verantwortung für die ursprünglich für Sie aufgegebene Bestellung und erstatten Ihnen die Kosten.
ZOLL
Wir übernehmen keine Verantwortung für Zollgebühren, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen ein oder mehrere Pakete zugesandt werden und dass bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.
LIEFERZEIT
Die Lieferzeit beträgt 8-12 Werktage.
Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen.
Alle Lieferzeiten verstehen sich exklusive Verzögerungen durch Zollabfertigung/Zollverwaltung.
Sendungsverfolgungsinformationen
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Aufgrund des kostenlosen Versands ist die Sendungsverfolgung jedoch manchmal nicht möglich.
MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG ZEIGT "DERZEIT KEINE INFORMATIONEN VERFÜGBAR".
Bei manchen Versandunternehmen dauert es 1–3 Werktage, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System aktualisiert werden. Falls Ihre Bestellung vor mehr als 7 Werktagen aufgegeben wurde und noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsnummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@lundquistecom.se. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Track your order
Bitte geben Sie unten Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@lundquistecom.se